Investment-Expertise

Wir entwickeln einzigartige, transparente Investment-Lösungen, die in reale und nachhaltige Vermögenswerte direkt investieren.
Dabei orientieren wir uns mit geeigneten Strukturen an den Bedürfnissen unserer Co-Investoren und Partner.

Unter dem Leitgedanken Natur im Portfolio realisieren und betreuen wir Natur-Assets, bei denen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
neben Sicherheit und Rendite im Vordergrund stehen, vorrangig Investments im Agrar- und Forstbereich.

Seit 2010 liegt unser Fokus auf Indischem Sandelholz, welches in Australien angebaut wird.

Wir sind der erste internationale Investor, der in Quintis-Plantagen investiert hat.

Zu unseren Plantagen-Nachbarn zählen mittlerweile bedeutende Großinvestoren wie die Church of England sowie eine renommierte Universitätsstiftung aus Boston in den USA und ein großer Staatsfonds aus den Vereinigten Emiraten.

 


Über uns

Bei der Auswahl und Entwicklung unserer Investments orientieren wir uns mit geeigneten Strukturen an den Bedürfnissen unserer Co-Investoren und Partner. Wir, das sind Peter Jäderberg, Gründer und Geschäftsführer der Jäderberg & Cie.-Gruppe, und sein Team von erfahrenen Experten aus der Finanzbranche und den Rechts- und Steuergebieten. Seit nunmehr sieben Jahren konzentrieren wir uns ausschließlich auf Investments in Indisches Sandelholz aus australischem Plantagenanbau und konnten uns ein in Europa einmaliges Know-How um den außergewöhnlichen Rohstoff aufbauen.

Mehr erfahren

Leistungsbilanz

In den vergangenen Jahren haben wir verschiedene Investments platziert. Das Private Placement
JC Indian Sandalwood 1 und der Publikumsfonds JC Indian Sandalwood 2 waren die Pionier-Investments,
die 2010/11 als reine Eigenkapital-Produkte aufgelegt und Mitte 2013 geschlossen wurden. 

Der Wert dieser beiden Investments hat sich bereits verdreifacht. Unsere Eigenkapital-Investoren können jährlich selbst entscheiden, Auszahlungen in Anspruch zu nehmen. 

Alle Auszahlungswünsche wurden zu 100% erfüllt.

Mehr erfahren