+49 (0)40 329 69 69 0 kontakt@jaederberg.de

Über uns

Peter Jäderberg

Peter Jäderberg

Gründer und Geschäftsführer

Jäderberg & Cie.

Geschäftsführung

Peter Jäderbergs erstes Unternehmen konzentrierte sich auf den institutionellen Aktienhandel (NYSE) und die quantitative Analyse (1985 – 1991). Die während dieser Zeit gewonnenen profunden Einblicke machten ihn zu einem überzeugten Finanzmarktskeptiker und einem Befürworter von Nischen- und Sachwerten.  

Von 2004 – 2010 identifizierte und strukturierte sein damaliges Unternehmen 28 internationale alternative Investmentprojekte in verschiedenen Nischenanlagen und setzte sie als White-Label-Produkte für Dritte um. Mehr als 1,5 Milliarden Euro wurden in diese Projekte investiert. Im Jahr 2009 lernte Peter Jäderberg das Sandelholzprojekt kennen, für das er 2010 die heutige Jäderberg & Cie.-Gruppe gründete. Seit 2018 engagiert er sich aktiv als Impact Investor und vertritt die Philosophie des Impact Investing. 

 

Das JC Impact Team

Erfahrene Finanzexperten, ImpactInvestingSpezialisten, Kommunikationsprofis sowie Rechts- und Steuerfachleute bilden das JC Impact Team. Kompetenz, Know-how und Glaubwürdigkeit sind uns wichtig. Aber auch der vertrauenswürdige und menschliche Umgang miteinander hat einen großen Stellenwert.

Lernen Sie das JC Impact Team kennen »